European Media Partner Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

(Junior) Projektleiter/in - Media Verkauf European Media Partner Deutschland GmbH Hamburg Als Projektleiter / Projektleiterin mit Sales-Verantwortung betreust Du jede crossmediale Kampagne (d.h. jede Themenzeitung und Kampagnenseite) von der Idee bis zum fertigen Produkt, das anschließend über die führende Tagespresse vertrieben wird.

Sucht Ab Sofort Für Den Standort Hamburg: (junior) Projektleiter /in - Verkauf Du Suchst Eine Neue Herausforderung Und Möchtest Karriere In Der Medienbranche Machen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Befinden Uns In Einer Starken Wachstumsphase Und Sind Auf Der Suche Nach Neuen Mitarbeitern (m/w) Mit Vertriebserfahrung Oder Quereinsteiger (m/w) Die Lust Auf Vertrieb Haben Ist Ein Junges Dynamisches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Führend Im Bereich Content Marketing Wir Produzieren Hochwertige Print- Und Onlinekampagnen Die Der Führenden Tagespresse Beiliegen Unser Unternehmen Ist Geprägt Von Einer Starken Sales-kultur Unternehmerischer Denkweise Und Unbegrenzten Karrierechancen Deine Aufgaben: Als Projektleiter / Projektleiterin Mit Sales-verantwortung Betreust Du Jede Crossle Kampagne (dh Jede Themenzeitung Und Kampagnenseite) Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt Das Anschließend über Die Führende Tagespresse Vertrieben Wird Du Verantwortest Neben Gestalterischen Fragen Auch Die Finanzierung Durch Den Telefonischen Vertrieb Von Anzeigenplätzen Und Dabei Die Akquise Von Neu- Und Bestandskunden Du Bist Dafür Zuständig Die Redaktionellen Inhalte Festzulegen Arbeitest Dabei Eng Mit Unseren Journalisten Zusammen Wählst Interessante Interview Aus Und Sorgst Dafür Dass Timings Eingehalten Werden Dein Profil: Du Bist Zielstrebig Motiviert Und Wettbewerbsorientiert Und Möchtest Eigenständig In Einem Offenen Und Ehrgeizigen Team Arbeiten Du Interessierst Dich Für Vielfältige Themenbereiche Hast Spaß An Internetrecherchen Und Hast Keine Angst Dich Schnell In Unbekannte Thematiken Einzuarbeiten Deine Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Fließend Außerdem Bringst Du Gute Englischkenntnisse Mit Du Hast Eine Lösungsorientierte Und Kreative Arbeitseinstellung Du Besitzt Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Bist Bereit Außerhalb Deiner Komfortzone Zu Arbeiten Du Verfügst Idealerweise über Einen Hochschulabschluss Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung Ist Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Was Wir Bieten: Die Umsetzung Spannender Crossler Projekte Mit Viel Raum Für Eigene Ideen Du Bist Gleichzeitig Verkäufer (m/w) Herausgeber (m/w) Und Projektleiter (m/w) Eine Intensive Einarbeitung Großes Lernpotential Im Bereich Sales Die Chance Zur Beeinflussung Der Höhe Deines Gehalts Du Bekommst Ein Festgehalt Plus Provision Dazu Bieten Wir Ein Bonussystem Ohne Obergrenze Das Geschätzte Jahresgehalt Liegt Insgesamt Bei 45000 Eur Die Entwicklungsmöglichkeiten Bei Sind Groß Und Du Allein Bestimmst Wie Weit Du Kommen Möchtest Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Mit Netten Kollegen Und Spaß Bei Der Arbeit Die Anstellung Erfolgt Auf Basis Einer Unbefristeten Vollzeitstelle - Die Probezeit Beträgt Sechs Monate Die Stelle Ist Per Sofort Zu Besetzen Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Mit Motivationsschreiben Und Tabellarischem Lebenslauf Bitte Per Mail An: Bewerbung@com Gmbh | Neuer Wall 59 | 20354 Hamburg Weitere Infos Unter: Com @ Bei Unserem Auswahlverfahren Bearbeiten Wir Bewerbungen Zeitnah Zu Ihrem Eingang Für Eventuelle Rückfragen Ist Ihr Ansprech Unser Teammanager Daniel Kalisiewicz Tel 040 299 977 404 Manager Herausgeber Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management Projekt Manager Projektmanager (Junior) Projektleiter/in - Media Verkauf Als Projektleiter / Projektleiterin Mit Sales-Verantwortung Betreust Du Jede Crossmediale Kampagne (dh Jede Themenzeitung Und Kampagnenseite) Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt Das Anschließend über Die Führende Tagespresse Vertrieben Wird Hamburg Manager Herausgeber Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management Projekt Manager Projektmanager

(Junior) Projektleiter /in - Media Verkauf